Weiße Weihnachten!


Ich wünsche Euch allen Schöne Weihnachten!

Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch 2013 weiterhin treu ... bis dahin schöne Feiertage!


DIY: Aufgerüscht


Lichterketten in der Weihnachtszeit finde ich ja besonders schön.

Sehr günstige gibts überall, z.B. bei IKEA, die man dann noch "modifizieren" kann, wie mein Mann sagen würde!
Und zwar ganz einfach mit etwas Schleifenband oder Tüll oder Stoff oder ...

Viel Spaß!


Schön Schwarz 9:


Richtig cool würde ich noch eine schwarze Toilette finden ...

(... und einen runtergeklappten Toilettendeckel!)


Kinderzimmer Nr. 28: Kinderarbeitsplatz 4


Letzter Kinderzimmer post für dieses Jahr - klein und fein.


DekoDonnerstag: Total im Eimer


Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht - aber an Weihnachten könnte ich mich regelrecht zu Tode dekorieren!

(Und das fängt schon an Halloween an!) Dabei sind mir einfache Dinge mit großer Wirkung immer die liebsten.
Eimer, Tannenzapfen, bißchen Schleifenband und (!!!) einen "Lichterketten-Ast" oder wie auch immer man diese Dinger nennt.
Jedes Mal, wenn ich einen dieser künstlichen Äste mit Lichtern dran sah hab ich mich gefragt, was ich damit wohl anstellen könnte.

Hier die Lösung!


Kinderzimmer Nr. 27: Kinderarbeitsplatz 3


Etwas chaotisch, trotzdem aufgeräumt ... aber das Genie findet sich ja bekanntlich zurecht in seinem Chaos!

(Und eine Sache habe ich definitiv gelernt in den letzten 1 1/2 Jahren Kinder haben: Spielen ist dynamisch, hat keinen Anfang und kein Ende!)


DIY: Adventskranz


Ehrlich: Seit ich jetzt 2 Kinder hab, komm ich kaum noch zum Dekorieren und wenn, dann muss es verdammt schnell gehen!

Schön, wenn man Deko und Kinder verbinden kann, z.B. mit einem Waldspaziergang zum Tannenzapfen sammeln.
Ganz fix sind die farbig angesprüht, in einen meiner Betonsterne dekoriert und mit 4 Kerzen versehen.

Einen schönen 2. Advent!

Sterne und Teelichter findet Ihr in meinem shop


Schönes Wochenende


Mein Junior und ich dienen heute meinem Schwager als Models (!!!!) für seine neue Kindermöbel-Serie!

Ich wünsche Euch allen auch einen tollen Start ins Wochenende!



DIY: TischTannenWald


Wer auf die Schnelle noch eine einfache Weihnachtsdeko braucht:

Tannenzapfen aus dem Wald
Eierbecher und Kerzenhalter aus der Küche
Glitzersternchen aus dem Bastelladen

Voila! Fertig ist der Tisch!


Schön Schwarz 7: Oben und unten


Auch eine Variante: schwarze Decke und schwarzer Boden!


Kinderzimmer Nr. 26: Kinderarbeitsplatz 2


Wie letzte Woche versprochen, hier noch ein Arbeitsplatz für Kinder.

Man beachte mal das an der Decke aufgehängte Bett, links im Bild! Ist das klasse!


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...