Deko Donnerstag: Schwarz mit Rosa


Nelken sind wahrlich ganz hervorragende Blumen.
Zum einen sehen ihre gekräuselten Blütenblätter super aus (wahnsinnig romantisch!), zum anderen halten Nelken irre lang! Diese rosa Nelken sind immer noch die selben, die ich letzte Woche schon auf meinem Tisch hatte! Cool, oder?Also habe ich sie lediglich neu arrangiert.

Und zwar mit schwarzen, in Form von Vasen.
Ich finde, schwarz und helles rosa sieht unheimlich gut aus. Es hat sowas düsteres aber auch romantisches, eine eher unerwartete Kombination und das macht die Farbzusammenstellung so spannend.
Die blätterlosen Nelken hab ich einmal als Riesennelke, so zu sagen, in eine ebenfalls rosa Vase gesteckt und eine Nelke einzeln in eine schwarze Vase.
Die anderen schwarzen Vasen hab ich unbestückt gelassen, was der ganzen Sache mehr Deko-Charakter gibt.

Um noch mehr "Romantik" auf den Tisch zu kriegen hab ich glitzernde Glaskristalle und ein Kamel mit rosa Glitzer, das mein Mann mir aus Saudi Arabien mitgebracht hat, dazugestellt. Kleiner Farbtupfer: ein türkiser Kristall.



Vase rosa IKEA
Vase schwarz Glas ATELIER Abigail Ahern
Vase schwarz Vinyl vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...