Kinderzimmer Nr.3 - Ein kuscheliges Nest


Mein heutiges blog ist allen Mamas gewidmet, die ihren Kleinen ein kuscheliges Nest bauen wollen.

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, die Wände des Kinderzimmers Braun zu streichen?
Jaja, ich weiß, .... schon wieder Braun ... Aber Braun ist - außer Gold und Dunkelrot - meine Lieblingsfarbe.
Warum? Weil Braun eine warme Farbe ist. Genau wie Gold und Rot, wenn es dunkel schattiert ist. Braun wirkt beruhigend, eben weil es so eine schöne warme Farbe ist.
Erde ist Braun, und Bäume, Holz also im weiteren Sinne.

Außerdem: auf dunklen Farben wirken bunte viel kräftiger, sie kommen besser zur Geltung als auf weißem Untergrund. 

Also - Mut zur Farbe!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...