Schön Schwarz: Glow in the dark

Neulich bei IKEA:
Ich schlendere so durch die Ausstellung, biege um die Ecke und ... es wurde ... dunkel.
Ich war so fasziniert, dass bei IKEA Schwarz einzieht - im Wohnzimmer! - dass ich gleich die Knipse rausholen mußte!


Eine Besucherin samt Tochter starrte mich völlig entgeistert an und fragte:
"Finden Sie das schön???!!!"

Mich zu fragen, ob ich Schwarz schön finde ist ja nun die blödeste Frage, die man mir stellen kann. Weiß ja aber mein Gegenüber nicht!

Ich:"Ja! Sieht doch toll aus! Vor allem mit den riesigen Lampinschirmen, die innen bronzefarben schimmern! Was für ein Licht!"
Mutter:"Also, ich finde das düster."
Tochter:"Ja, ... also ich auch."

Schwupps waren sie um die dunkle Ecke verschwunden.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

Besucht auch meine neue Homepage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...