Kinderzimmer Nr.7 - Deko oder nicht, das ist hier die Frage!


Manchmal frage ich mich schon - wenn es um Kinderzimmer geht - für wen wir sie eigentlich dekorieren. Für uns oder doch für's Baby?

Mal ehrlich: Unser Kleiner ist jetzt ein Jahr alt, hat ein von mir hübsch dekoriertes, durchgestyltes Zimmer, aber er hält sich darin höchstens mal eine halbe Stunde auf, um ein bißchen in seinen Büchern zu blättern.

Über seinem Wickeltisch baumeln glitzernde Schmetterlinge, auf einem Ast sitzen Eichhörnchen und bunte Vögel, leuchtende Pilze stehen in der Ecke, gleich neben einem Igel-Wandtatoo.

Sein Interesse daran hält sich in Grenzen - dafür freue ich mich über den kleinen goldenen Glitzerwald, jedes Mal wenn ich in sein Zimmerchen gehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...