Kinderzimmer Nr.8 - Das perfekte Chaos


Als ich schwanger war hat mein Mann hat immer zu mir gesagt: Das mit deiner perfekt durchgestylten Wohnung kannst du vergessen, wenn der Puschel hier erst mal rumkrabbelt.

Jaja, red du nur, hab ich mir gedacht, nicht mit mir, bei mir wird's immer aussehen wie im Möbelhaus (eine  als Kompliment gemeinte Bemerkung über unsere Wohnung einer Freundin)!
Doch  jetzt hab ich den Salat.

Bei uns herrscht das Spielzeug-Chaos!
Bauklötze in der Küchenschublade, Schokoladentafeln in der Waschmaschine (was für eine Sauerei), CDs und Bücher im ganzen Wohnzimmer, ...

Also hab ich kurzerhand beschlossen: nix mehr mit clean-chic, es herrsche das kontrollierte Chaos!
Wichtig dabei: auch wenn man viele verschiedene Dinge dekoriert, sollte man (s)einen Stil nicht aus den Augen verlieren und Bilder, Accessoires, etc aufeinander abstimmen.
Z.B. Farben einer Famile miteinander kombinieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...