Auf der Suche nach: Baby-Bettwäsche ...


... bin ich gestern ENDLICH und zufällig auf Bettwäsche gestoßen, wie ich sie seit mittlerweile über einem Jahr suche - und jetzt ne Tonne Stoff habe, um welche selber zu nähen, na toll.

Wie so oft bin ich mal wieder bei den Franzosen fündig geworden. Woran liegt das???
Ich frag mich immer wieder, wieso bei uns Deutschen alles, was es für Babies gibt mit Hello Kitty, Cars oder Puh der Bär bedruckt sein muss!

Ich bin immer dankbar für Adressen mit schlichten Babysachen!

Diese hier gibt es uni oder mit Sternchen bedruckt in verschiedenen Farben.



Bettwäsche online über 3 suisses

PS schlichte Klamotten für die Allerkleinsten gibts bei 3suisses auch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...