Deko Donnerstag: Bett


Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich zu der Sorte Mensch gehöre - man kann es kaum glauben - die selten mal ihr Bett macht!

Morgens fehlt mir einfach die Zeit, um unser Ehebett in einen ansehnlichen Zustand zu versetzen, da ich die paar ruhigen Minuten, die mir bleiben bis unser Kleiner Tee und Müsli kredenzt haben möchte, lieber genüßlich meinen Tee trinke.

Doch damit ist jetzt Schluß!

Seit ich bei etsy über sukan gestolpert bin, kann ich mich vor Begeisterung kaum halten. Hier kann man meiner Meinung nach mit Abstand die unglaublichsten, schönsten und buntesten Kissen ordern.
Eins werde ich mir sogar maßschneidern lassen. Seid gespannt auf das Ergebnis ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...