Kinderzimmer Nr.8 - Natur im Kinderzimmer


Kids lieben bunte Sachen, die von der Decke hängen und sich bewegen.
Vor allem die klitzekleinen.

Als ich im Herbst von einem Spaziergang mit einem voll Ästen beladenen Kinderwagen zurückkam empörte sich meine Mum: DAS willst du über das Bettchen hängen?!
Jaaaaaa....? Und mit glitzernden Vögeln, Schmetterlingen oder sonstwas dekorieren.

Die Bitte meiner Mum, nachdem ich sie überzeugt hatte, dass der Ast übers Bett kommt: kein Apfel- oder Kirschbaum, die sind ungeeignet. Oh ja! Guter Tip, denn die krümeln ihre Rinde ab, die dann im Bettchen landet!

Besser geeignet: Mobiles aus Bambus. Auch schön, oder?

Die schönsten, finde ich, macht Lorena Siminovich, eine Künstlerin aus San Fransisco.
Zu kaufen in ihrem shop petitcollage oder bei Marmarella.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...